Sehr geehrte Frau Vorsitzende,
sehr geehrter Herr Vorsitzender,

ich freue mich sehr über Ihr Interesse, mich als berufsmäßige Verfahrensbeiständin zu bestellen. Vielen Dank!

Welche Expertise können Sie von mir erwarten?

Berufliche Kompetenz und Erfahrung als Coach und Konfliktberaterin: Basis für die Arbeit als Verfahrensbeiständin

Flexibilität: Ich bin es gewohnt, mich auf unterschiedliche Situationen und Menschen einzustellen

Konflikttoleranz: Zu meiner Arbeit gehört der professionelle Umgang mit konfliktären Parteien

Breites Wissensspektrum: Neben meinen pädagogischen Kenntnissen bringe ich durch mehrjährige Weiterbildungen in der Transaktionsanalyse ein fundiertes psychologisches Wissen ein

Herz: Auch in schwierigen Situationen gelingt es mir, durch Ruhe und Einfühlungsvermögen eine Basis für Gespräche mit meinem Gegenüber herzustellen

Warum Kinder?

Ich habe zwei wunderbare Stiefsöhne, die ich von klein auf durch ihr Leben begleiten durfte.

Ich habe ein positives Erfahrungsmodell, wie Trennung gelingen kann, ohne dass die Kinder „verloren“ gehen.

Ich möchte den „verlorenen“ Kindern vor Gericht eine Stimme geben.

Ihre Heike Völkening
Verfahrensbeiständin

Heike Völkening
Verfahrensbeiständin
Große Barlinge 21
30171 Hannover

01 51 - 41 82 33 98
info@verfahrensbeistaendin-voelkening.de
0 32 12 - 1 01 67 93